Jetzt Nachtreffen nach Ferienfreizeit

Wittlich-Bombogen/Lüxem · Für 26 Kinder und Jugendliche stand die Ferienfreizeit Bombogen/Lüxem auf der Nordseeinsel Ameland unter dem Motto "Indianer". Zwei Wochen dauerte das Lagerleben.

Jetzt Nachtreffen nach Ferienfreizeit
Foto: (m_lalu )

Neben mehreren Geländespielen und Bastelaktivitäten zu Indianer-Themen wie Totempfahl, Regenmacher, Traumfänger stand auch die Erkundung der Insel auf dem Plan. So wurde der Leuchtturm bestiegen, nach Wattwürmern gesucht, und natürlich durften auch eine Fahrt zur Robbenbank und ein Strandbesuch nicht fehlen. Ein besonderer Höhepunkt war sicherlich für die Teilnehmer ab 14 Jahren eine Wanderung vom Festland zurück auf die Insel. Das Nachtreffen ist am Samstag, 8. Oktober, um 15 Uhr im Pfarrheim Lüxem. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort