1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Jetzt schon für den Ostermarkt anmelden

Jetzt schon für den Ostermarkt anmelden

Aussteller, die sich für eine Teilnahme am Künstler- und Ostermarkt am Erbeskopf interessieren, können sich noch bis Sonntag, 5. Februar anmelden. Ob sich der Erbeskopf beim Ostermarkt am Sonntag, 19. März, noch spätwinterlich oder schon vorfrühlingshaft präsentiert, wird sich zeigen.

Das künstlerische und kunsthandwerkliche Angebot, das die regionalen Aussteller von 11 bis 17 Uhr machen, wird jedenfalls Lust auf Sonne, Wärme, Farben, Frühling und Ostern machen. Außerdem wird es im Rahmenprogramm Workshops und Vorführungen geben, die zu eigenen kreativen Ideen inspirieren sollen. Im vergangenen Jahr haben sich mehr als 70 Aussteller beteiligt und mit ihren Angeboten mehr als 4000 Besucher an den Erbeskopf gelockt. ca
Interessierte Aussteller können sich beim Hunsrückhaus, Telefon 06504/9549049, Fax 06504/9549054, oder per E-Mail an leitung@hunsrueckhaus.de anmelden. Weitere Informationen gibt es im Internet:
<%LINK auto="true" href="http://www.hunsrueckhaus.de" text="www.hunsrueckhaus.de" class="more"%>