Joggerin belästigt

Traben-Trarbach. (red) Ein bislang unbekannter Mann näherte sich am vergangenen Samstag gegen 17 Uhr einer 45-Jährigen in Traben, die beim Sportplatz joggte. Der Unbekannte holte die Frau ein und fragte, ob er mit ihr laufen dürfe.

Obwohl er ignoriert wurde, blieb er mehr als einem Kilometer neben der Läuferin. Als die Frau bei einer Bekannten stehen blieb, wartete der Mann in einiger Entfernung, um sich ihr dann wieder anzuschließen. Hinter dem Altenheim brach die Frau ihren Lauf verängstigt ab. Sie wurde durch Bekannte, die die Szene beobachtet hatten, nach Hause gebracht. Der eher unsportliche Mann ist etwa 1,72 Meter groß, 80 Kilo schwer und 35 Jahre alt. Er hat einen blond-rötlichen Dreitagebart und trägt eine Brille mit Goldrand. Bekleidet war er mit Jeans und blauem Polohemd mit weißen Querstreifen. Hinweise erbittet die Polizei in Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort