Johannes Schröder ist am Donnerstag, 24. Januar mit „World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“ zu Gast in der Güterhalle Bernkastel-Kues.

Comedy : Lehrer-Comedy in der Güterhalle

(red) Johannes Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, ist am Donnerstag, 24. Januar, ab 20 Uhr mit seinem Programm „World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“ zu Gast in der Güterhalle Bernkastel-Kues.

Er nimmt seine Zuschauer mit auf einen therapeutischen Trip durch die Bildungsbrutstätten unserer Zeit, lässt hinter die ockerfarbene Fassade seines Pädagogentums blicken und packt ungeniert aus über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft.

Der Eintritt kostet 20 Euro, der ermäßigte Eintritt beträgt 17 Euro. Karten siehe Info unten rechts.

Mehr von Volksfreund