1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Jonathan Zelter kommt nach Bernkastel-Kues

Jonathan Zelter kommt nach Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues (red) Er ist der Newcomer des Jahres 2016: Auf seinem Weg macht der Sänger Jonathan Zelter mit seiner Band am Freitag, 31. März, Station in der Mosellandhalle Bernkastel-Kues.Mit seinen selbst geschriebenen Liedern wie "Ein Teil von meinem Herzen" oder "Sei immer du selbst" produziert der Deutsch-Poet als Sänger und Musiker - am Klavier, an der Gitarre und am Akkordeon - eine Mischung aus Balladen, poppigen Rhythmen und modernem Schlager.

Sein Repertoire aus Pop, Rock, Rap und Chanson brachten dem geborenen Wittlicher bereits zahlreiche Auszeichnungen. Das Konzert von Jonathan Zelter am Freitag, 31. März, beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 16 Euro.
Weitere Informationen und Karten gibt es beim Veranstalter, der Kultur & Kur GmbH, Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Telefon 06531/3000, Fax 06531/3894, E-Mail an info@kulturundkur.de oder im Internet unter der Adresse
<%LINK auto="true" href="http://www.kulturundkur.de" text="www.kulturundkur.de" class="more"%>