Josef Krämer an der Spitze

Eckfeld. (red) Josef Krämer (Wallscheid) heißt der alte und neue Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Laufeld. Krämer wurde einstimmig gewählt. Sein Stellvertreter ist Raimund Caspers (Eckfeld). Bei den Beisitzern gab es neue Gesichter: Gewählt wurden Elke Reis (Laufeld), Hans Feit (Oberöfflingen), Thorsten Kotwowski (Laufeld), Peter Schmitz (Pantenburg) und Günter Weins (Oberöfflingen).

In der Versammlung wurden auch die Weichen für die Kommunalwahl 2004 gestellt. Als Kandidaten des Ortsverbandes für den Verbandsgemeinderat wurden Josef Krämer (Wallscheid), Raimund Caspers (Eckfeld), Hans Feit (Oberöfflingen) und Elke Reis (Laufeld) nominiert. Als Bewerberin für den Kreistag soll Elke Reis vorgeschlagen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort