Vereine : Jubilarfeier des SV Lüxem

Ca. 50 Gäste waren auch in diesem Januar wieder der persönlichen Einladung des SVL-Vorstands gefolgt und nahmen an der Jubilarfeier des SV Lüxem im Vereinshaus im Grünewald teil.

(red) „Blau-roter SLV-Tag“ im Vereinshaus in Grünewald: Der Vorstand des SL Lüxem hatte zur Jubilarfeier eingeladen. 50 Gäste erlebten mit, wie sechs Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden. Herausragend dabei: Rudolf Lames trat vor über 70 Jahren in den Verein ein und feierte überdies im vergangenen Jahr seinen 90. Geburtstag. Das Foto zeigt (von links) Peter Arend (seit 65 Jahren im SVL), Hans Moll (60 Jahre), Jörg Ehlen (SVL-Vorsitzender), Brigitte Ritz (25 Jahre), Rudolf Lames (70 Jahre), Bruno Braun (50 Jahre), Paul Benz (15 Jahre) und Josef Kaluza (Vorsitzender der Tennisabteilung). Foto: Valentin Klas

(red)
Mehr von Volksfreund