Jugendkirche hofft auf Stimmen für Wettbewerb

Zahlreiche Angebote für die Jugend bietet das Projekt Crossport to Heaven auf dem Flughafen Hahn. Mit Hilfe von Unterstützern hoffen die Organisatoren, das Projekt mit einer Spende weiterzubringen. Doch die Zeit drängt: Nur noch bis Mitternacht kann abgestimmt werden.

2000 Euro - damit ließen sich etwa Fahrten von jugendlichen Flüchtlingen zu Projekten von Crossport to Heaven finanzieren. Daher hofft die Initiative der katholischen Jugend im Dekanat Simmern-Kastellaun auf dem Flughafen Hahn auf den ersten Platz eines Wettbewerbs der Volksbank Hunsrück-Nahe. Noch bis Mitternacht haben Internetnutzer die Möglichkeit, das Projekt in dem Wettbewerb mit ihrer Stimme nach vorne zu bringen. Im Erfolgsfall könnte das Projekt die Mittel auch nutzen, um Nebenkosten für den Raum der Stille, den die Jugendlichen auf dem Flughafen eingerichtet haben, zu finanzieren. Das Projekt ist neben vielen anderen auf der Seite https://www.volksbank-hunsrueck-nahe.de/ihre-volksbank/ueber-uns/aktuelles/Spendenvoting.html zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort