Jugendliche brechen gleich zweimal in Drogeriemarkt ein

Traben-Trarbach · Im Schlecker-Markt in Traben-Trarbach haben Jugendliche am Wochenende gleich zweimal eingebrochen. Die Täter schlugen laut Polizei jeweils die Haupteingangstür zu Bruch, stürmten in den Einkaufsmarkt und entwendeten überwiegend Alkohol, Kosmetik und Süßigkeiten.

Jugendliche brechen gleich zweimal in Drogeriemarkt ein
Foto: Archiv/Fritz-Peter Linden

Durch einen Zeugenhinweis wurde eine Anschrift in Traben-Trarbach durch Beamte der Polizei Zell gezielt überprüft. In einer Wohnung konnten die Beamten eine Gruppe von Jugendlichen beobachten, die gerade die gestohlenen Spirituosen öffneten und verteilten.

Die Gruppe wurde noch in der Wohnung festgenommen und zunächst zur Polizeiinspektion Zell gebracht. Nach weiteren Ermittlungen, bei denen auch die Beamten der Kriminalpolizei Wittlich beteiligt waren, konnten den Verdächtigen noch weitere Taten nachgewiesen werden.

Der jugendliche Haupttäter wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort