Jugendliche überfallen

KESTEN. (red) Opfer eines Überfalls wurden am Sonntag gegen 2.20 Uhr zwei 16-Jährige aus einem Ort an der Mittelmosel.

Die beiden Jugendlichen hatten die Viez-Party am Kestener Sauerboor besucht und waren auf der K 53 kurz vor Kesten in Richtung Lieser zu Fuß unterwegs. Etwa 50 Meter vor dem Ortseingang Kesten tauchten plötzlich zwei Männer im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren auf und schlugen auf die Jugendlichen ohne jegliche Vorwarnung ein. Beiden wurden das Handy und der Geldbeutel geraubt. Danach flüchteten die beiden Männer zu Fuß und stiegen etwa in Höhe der Einmündung der Straße "Am Herrenberg" in ein Auto, das sich dann in Richtung Lieser entfernte. Einer der beiden 16-Jährigen wurde bei dem Überfall verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort