Jugendlicher versucht, Spielzeugautomaten zu knacken

Thalfang · Ein unbekannter Jugendlicher hat Donnerstagmorgen gegen 1.55 Uhr versucht, in Thalfang in der Bahnhofstraße einen Automaten für Kleinspielzeuge zu knacken. Dabei verschmorte er die Plastikabdeckung des Automaten, um ein Loch hineinzubrennen und Kleinspielzeug zu entwenden.



Er wurde vom Besitzer des Hauses gestört, an dem der Automat aufgehängt ist.

Laut Polizei handelt es sich bei dem Täter um einen farbigen Jugendlichen, der mit einem dunklen T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet war.
Als der Jugendliche gestört wurde, flüchtete er mit drei weiteren Jugendlichen, die zwischen 13 und 15 Jahren alt waren.
Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht geklärt werden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Morbach unter 06533/9374-0 oder per E-Mail unter pimorbach@polizei.rlp.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort