Jugendspielgemeinschaft Untere Salm lockt viele Kinder zum feriencamp

Dörbach · Die Jugendspielgemeinschaft Untere Salm hat auch in diesem Jahr ein Feriencamp für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt. Die zweitägige Veranstaltung war wie im vergangenen Jahr ausgebucht.

Jugendspielgemeinschaft Untere Salm lockt viele Kinder zum feriencamp
Foto: (m_lalu )

Auf dem Sportplatz in Dörbach hatten die Kinder viel Spaß. Höhepunkte der Veranstaltung waren der Besuch des DFB-Mobils sowie eine Trainingseinheit für Torhüter mit Frank Thieltges, dem aktuellen Torwarttrainer der luxemburgischen Nationalmannschaft. Eine Fotostrecke zu dem Feriencamp steht auf der Homepage der Spielgemeinschaft zur Verfügung. (red)/Foto: Vereinjsg-untere-salm.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort