Junge angefahren: Prümer Polizei sucht Zeugen

Schwirzheim · Noch immer sucht die Polizei Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch, 26. Juni, in Schwirzheim ereignet hatte. Ein Achtjähriger wurde von einem unbekannten Radfahrer gerammt und verletzt sich. Der Erwachsene fuhr weiter.

Schwirzheim. Der achtjährige Junge war am 27. Juni mit dem Fahrrad in Schwirzheim unterwegs. Zwischen der Straße Zum Weiher und der Straße Unterm Sportplatz wird er, wie er der Polizei später mitteilt, von hinten von einem anderen Fahrrad gerammt. Er stürzt und verletzt sich. Die Felgen an seinem Hinterrad sind verbogen.
Der erwachsene Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er soll dunkle Haare haben und schlank sein. Getragen hat er ein weißes Trikot mit Zahlenaufdruck. red
Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/942-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort