Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Esch. (red) Eine junge 21-jährige Frau mit Inline-Skates wurde am Dienstag gegen 19.30 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt. Ein 31-jähriger Transporterfahrer war mit seinem Pritschenwagen auf der K 50 von Salmtal nach Esch unterwegs, als er ein störendes Motorengeräusch vernahm.

Er fuhr auf den linksseitig gelegenen Radweg und hielt an. Nachdem er sein Fahrzeug überprüft hatte, fuhr er mit seinem Pritschenwagen wieder an. In diesem Moment kam die 21-Jährige den abschüssigen Rad-/Fußweg herunter und konnte nicht mehr rechtzeitig vor dem anfahrenden Pritschenwagen anhalten, um einen möglichen Unfall zu verhindern. Sie kam zu Fall und schlug gegen die rechtsseitig befindliche Schutzplanke. Die Frau wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort