Junge stürzt aus dem Fenster

Glück im Unglück: Ein fünfjähriger Junge hat sich bei einem Sturz aus einem Fenster nur leichte Verletzungen zugezogen. Er wurde im Krankenhaus in Trier behandelt und bereits wieder nach Hause entlassen.

Wenigerath. (iro/red) Schreck in der Mittagsstunde: Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, fiel am Freitagmittag in Wenigerath ein fünfjähriger Junge aus einem Fenster im ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses. Beim Sturz verletzte er sich am Kopf.

Er wurde zunächst vom herbeigerufenen Notarzt vor Ort behandelt und dann mit einem Rettungswagen in das Trierer Brü derkrankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei hat der Junge beim Spiel offenbar in einem unbeobachteten Moment ein Fenster in seinem Zimmer geöffnet. Er fiel aus einer Höhe von 3,70 Meter auf Verbundsteine.

Der Junge ist offenbar wohlauf. Nach einer internistischen Untersuchung wurde er laut Polizei bereits nach Hause entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort