Junge Union Morbach und Thalfang gründen Gemeindeverband

Morbach/Thalfang · Die Mitglieder der Jungen Union in der Gemeinde Morbach und der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf treffen sich von nun an zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung. In einer vergangenen Sitzung hatten sie beschlossen, einen gemeinsamen Gemeindeverband zu gründen.

Junge Union Morbach und Thalfang gründen Gemeindeverband
Foto: (m_huns )

Dabei haben sie auch gleich einen Vorstand gewählt. Hintergrund dieser Entscheidung ist, dass die Junge Union ihre Aktivitäten rund um Morbach und Thalfang weiter stärken und über die Gemeindegrenzen hinweg zukunftsorientiert für die Anliegen junger Menschen in der ländlichen Region eintreten möchte. Zum neuen Gemeindeverbandsvorsitzenden der Jungen Union Morbach-Thalfang wurde Dominik Nüßgen (23) aus Morbach-Gonzerath gewählt. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort