Jungen Mann brutal überfallen

Cochem. (red) Am Samstagmorgen wurde bei der Polizei Cochem ein versuchter Raub mit gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Opfer war ein 19-Jähriger aus der Südpfalz, der angab, dass er am Samstag zwischen 5 und 6 Uhr auf einem Parkplatz im Bereich der Endertstraße/Brückenstraße von drei Personen überfallen wurde.

Durch den Angriff verlor der junge Mann kurzzeitig das Bewusstsein, er erlitt zahlreiche Verletzungen im Gesicht. Rauben konnten die Täter allerdings nichts. Nach der Tat irrte der 19-Jährige nach eigenen Angaben mehrere Stunden orientierungslos durch Cochem und meldete sich dann bei der Polizei. Einer der Täter soll etwa 1,90 Meter groß sein, auffällig kurze dunkle rasierte Haare haben und ein hellgraues T-Shirt und eine dunkle Jeans getragen haben. Er sprach mit deutlichem osteuropäischen Akzent. Die Polizei Cochem, Telefon 02671/9840, bittet um Hinweise zu den Tätern, insbesondere dem beschriebenen Täter, aber auch um Angaben bezüglich des Opfers, das sichtbar verletzt umherirrte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort