Blaulicht Junger Mann in Traben-Trarbach zusammengeschlagen

Traben-Trarbach · Zwei Unbekannte haben einen Mann in Traben-Trarbach zusammengeschlagen. Er wurde dabei leicht verletzt.

Junger Mann in Traben-Trarbach brutal zusammengeschlagen
Foto: TV/Klaus Kimmling

Am Freitag, dem 23.10.20, gegen 17.40 Uhr wurde in Traben-Trarbach in der Moselstraße, Ecke Brückenstraße

Ein 21-Jähriger ist von zwei Unbekannten in Traben-Trarbach angegriffen worden. Die Täter schlugen am Freitag, 23. Oktober, gegen 17.40 Uhr in der Moselstraße, Ecke Brückenstraße auf ihn ein und nahmen ihn in den Schwitzkasten. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Schottstraße. Beide Täter sollen rund 20 Jahre alt sein. Ein Täter hatte kurz rasierte Haare, der zweite kurze blonde Haare. Der junge Mann wurde leicht verletzt und wurde vom DRK zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Zell sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben zu den beiden flüchtigen Tätern machen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort