Junger Mann klaut Verkehrsschilder

Veldenz · Ein junger Mann, der eine Sackkarre hinter sich herzog, ist der Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr in Veldenz aufgefallen Auf die Sackkarre hatte er einen Metallpfosten mit einem Umleitungs- und einem Sperrschild geladen. Entgegen der Vermutung , dass er die Sachen von der derzeit wegen Aufräumarbeiten nach dem Unwetter in Veldenz eingerichteten Straßensperrung entwendet habe, stellte sich die Sachlage dann doch etwas anders dar.

Der leicht alkoholisierte Mann war auf dem Nachhauseweg von der Kirmes in Burgen. Unterwegs entdeckte er die gelagerten Sperrschilder mit der Sackkarre und nahm sie mit, um seine Wohnung damit zu dekorieren.
Nachdem die Verkehrszeichen und das Transportmittel sichergestellt wurden, durfte der Mann seinen Fußmarsch fortsetzen.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort