Kabarett-Duo Weibsbilder auf Männersuche

Kröv · Das Kabarettduo Weibsbilder hat in der Weinbrunnenhalle "Kröver Nacktarsch" sein aktuelles Programm "Unbemannt - Wir sind noch übrig" vorgestellt. 300 Zuschauer waren gekommen.

Kröv. Die Wirren und Probleme des Single-Lebens auf der Suche nach dem Mann fürs Leben waren Thema des Abends. Spitzzüngig, charmant und witzig, so präsentierten die beiden "Weibsbilder" ihre Erfahrungen bei der Männersuche. Mit dabei waren auch die bekannten Figuren wie die Eifelbäuerin Christel Müller aus Kalenbach-Scheuern, die so verzweifelt ist und ihr Glück im Fernsehen sucht, oder Klein-Tineke, die freche Göre, die sich auf Männersuche für ihre beziehungsunfähige Mutter begibt.
Für wahre Lachsalven sorgte die Alt-Achtundsechzigerin Gundula mit ihren Volkshochschulkursen für Männer mit so wichtigen Themen, wie "Was ist der Unterschied zwischen Wäschekorb und Fußboden" oder "Klorollen wachsen nicht am Halter".
Das kurzweilige, rasante und urkomische zweistündige Programm hat die Besucher restlos begeistert. Am Ende wurden die Künstler mit viel Applaus, nach den geforderten Zugaben von der Bühne verabschiedet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort