Kabarett Weibsbilder in Thalfang

Thalfang · Die "Märker Senoritas" organisieren den Auftritt des Kabaretts Weibsbilder am Donnerstag, 19. Januar, ab 19 Uhr im Haus der Begegnung in Thalfang. Das Kabarett steht unter dem Obertitel "Unbemannt - Wir sind übrig".

Das Publikum kann gefasst sein auf zwei rasante und kurzweilige Stunden mit dem Kabarettduo Anke Brausch und Claudia Thiel. "Wie? Du bist noch nicht verheiratet? Was? Du hast noch keine Kinder?" Solche Fragen müssen sich die beiden Frauen um die 30 oft anhören. Passende Antworten haben die sonst so schlagfertigen Damen in diesem Fall ausgerechnet nicht parat.
Bevor die beiden in Traurigkeit versinken, packen sie es lieber selbst an und ziehen aus, um das Glück zu finden.
Karten zu 8 Euro sind erhältlich bei der Touristinformation Thalfang, Saarstraße 3. Die Karten kosten an der Abendkasse 10 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort