Kabarettistisches Doppel

Alice Hoffmann mit Detlev Schönauer in Jacques' Bistro im Wittlicher Hotel Lindenhof

WITTLICH. (red) Der Veranstaltungsservice Mathar lädt am Samstag, 15. Januar, zum kabarettistischen "Doppel" Alice Hoffmann mit Detlev Schönauer in Jacques' Bistro im Wittlicher Hotel Lindenhof. Bisher traten die beiden saarländischen Kabarettisten mit Solo-Programmen auf: Alice Hoffmann verkörpert die saarländische Hausfrau Vanessa Backes, mit der man noch immer die "erste" Ehefrau von Heinz Becker verbindet. Detlev Schönauer wurde als französelnder Bistrowirt bekannt. Nun haben sich beide zusammengetan, um das Beste aus ihren Programmen zusammenzuwerfen. Und dann ist die Frage schnell gestellt: Was passiert, wenn Vanessa Backes in Jacques' Bistro auf ein Blind Date wartet? Klingt das nicht vielversprechend?Eintrittskarten zu diesem Abend (Beginn 20 Uhr) gibt es beim Kulturamt der Stadt Wittlich, Telefon 06571/14660, bei der Musikbox Wittlich, Telefon 06571/27883, und per Rechnung beim Veranstalter, Telefon 06571/ 148042.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort