"Kaffee oder (Tanz-)Tee"

Die SWR-Fernsehsendung "Kaffee oder Tee" wird am Sonntag, 19. Oktober, im Großen Kursaal von Bad Bertrich aufgezeichnet.

Bad Bertrich. (red) " Darf ich bitten?" - so wird Martin Seidler, Moderator von "Kaffee oder Tee", seine Gäste im Großen Kursaal von Bad Bertrich begrüßen. Neben Seidler wird auch Meisterkonditor Peter Scharff mit dabei sein und einen seiner schon oft im SWR-Fernsehen gebackenen Sonntagskuchen zu Kaffee oder Tee servieren. Diesmal wird es ein herbstlicher Nusskuchen sein. Darüber hinaus können Tanzbegeisterte zu der Live-Musik der Tanz- und Showband "Tiffany Club" Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha oder andere klassische Tänze aufs Parkett legen. Eine Auffrischung ihrer Tanzkenntnisse können die Besucher außerdem mit den Stargästen des Abends, dem Weltklasse-Tanzpaar Olga Müller-Omeltschenko und Ralf Müller erleben. Sie präsentieren Ausschnitte aus ihrem neuesten lateinamerikanischen Programm und werden ganz persönlich mit den Gästen neue Tänze üben sowie Tipps und Tricks auf dem Parkett verraten. Zur Stärkung in der Pause wird ein kleines Überraschungsbuffet serviert. Da der SWR diese Sendung aufzeichnet, müssen alle Plätze bis 16 Uhr eingenommen sein. Einlass ist ab 15.30 Uhr.

Vorverkauf: Tourist Information Bad Bertrich, Telefon 02674/932223. Der Eintritt beträgt 20 Euro, im Vorverkauf 19.