Freizeit : Kanufahren und Kletterpark

(red) Auch in diesem Jahr fand wieder die beliebte Ferienaktion „Lehmdorf“ im Lehmdorfpark in Hupperath statt. In der gemeinsamen Aktion von Musikverein Hupperath und der Spvgg Minderlittgen/Hupperath war  keine Zeit für Langeweile.

Ein Projekt jagte das andere. Kanufahren, Kletterpark, Waldübernachtung, Basteln, Erneuerung des Lehmdorfgeländes und vieles mehr.

Rund 70 Kinder mit 25 Betreuern und Betreuerinnen erlebten eine abwechslungsreiche Woche. Spiel, Spaß und viel Begeisterung bei Jung und Alt waren auch diesmal die Trumpfkarte einer tollen Ferienaktion. Vor 16 Jahren wurde das Lehmdorf aus der Taufe gehoben. Und daraus wurde etwas Besonderes.  Der Sportverein, die Spielvereinigung Minderlittgen/Hupperath und der Musikverein Harmonie Hupperath waren damals Feuer und Flamme für die Idee. Die erste Sommer-Ferienfreizeit gab es  2003. Foto: Willi Brandt

Mehr von Volksfreund