Kapellenhof als "Beliebtester Ferienhof" ausgezeichnet

Kapellenhof als "Beliebtester Ferienhof" ausgezeichnet

Gerd Sonnleitner, Präsident des deutschen Bauernverbandes, hat den Kapellenhof in Manderscheid bei der Internationalen Grünen Woche in Berlin als Beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Manderscheid/Berlin. (red) Aus allen Prädikatsbetrieben des Landes Rheinland-Pfalz erzielte der Kapellenhof in Manderscheid die beste Bewertung und wurde Landessieger. Qualität und Leistungen wurden überdurchschnittlich hoch bewertet. Regina und Günter Krämer vom Kapellenhof in Manderscheid pflegen einen familiären Kontakt zu ihren Gästen. Und dieses Engagement würdigen die Gäste mit positiven Bewertungen. Die Krämers freuten sich in Berlin riesig über die Auszeichnung. "Das ist einfach super! Eine schöne Bestätigung, auch weiterhin die Gäste so engagiert zu betreuen", sagt Günter Krämer. Vergeben wird die Auszeichnung "Beliebtester Ferienhof" jährlich von der Zentrale für den Landurlaub in Bonn. Infos über das Urlaubsangebot des Kapellenhofs und Freizeitmöglichkeiten in der Eifel gibt es im Internet unter www.kapellenhof.de.

Mehr von Volksfreund