1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Kapellenhof erneut als bester Ferienhof ausgezeichet

Tourismus : Kapellenhof erneut ausgezeichet

Von Dezember 2019 bis November 2020 nutzten Landurlauber die Gelegenheit und gaben ihre persönliche Meinung über Ausstattung, Freizeitangebote, Verpflegung und Service von Ferienhöfen mithilfe der Online-Bewertung ab, um den Gastgebern die Teilnahme am Wettbewerb „Beliebtester Ferienhof“ zu ermöglichen.

In jedem Bundesland wurde ein Gastgeber gekürt. In Rheinland-Pfalz ist das zum wiederholten Mal der Kapellenhof von Familie Krämer in Manderscheid.

Die Bewertung erfolgte mit Schulnoten und nur durch Gäste. Neben den vier Kategorien Ausstattung der Quartiere, Freizeitangebote, Service und Genussfaktor „Essen und Trinken“, bietet sich bei der Online-Bewertung zusätzlich die Möglichkeit, den Bauernhofurlaub mit persönlichen Kommentaren zu bewerten.