Auszeichnung Kapellenhof ist erneut beliebtester Ferienhof im Land

Manderscheid · Erneut ist der Kapellenhof zum beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz gewählt worden (der TV berichtete). Gestern haben auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin zehn Ferienhöfe aus den einzelnen Bundesländern die Auszeichnung „Beliebtester Ferienhof 2017“ erhalten.

Erneut ist der Kapellenhof zum beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz gewählt worden (der TV berichtete). Gestern haben auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin zehn Ferienhöfe aus den einzelnen Bundesländern die Auszeichnung „Beliebtester Ferienhof 2017“ erhalten.

Grundlage für die Wahl zum „Beliebtesten Ferienhof“ sind in jedem Jahr die Bewertungen der Gäste, die online auf LandReise.de ihr Urteil zu den Kriterien Unterkunft, Service, Freizeitangebote sowie Gastronomie abgeben können und somit ihren Lieblingshof wählen.  Pro Bundesland werden alle Höfe selektiert, die innerhalb eines Jahres über 20 Bewertungen, mindestens aber drei Bewertungen pro Wohneinheit erhalten haben (größere Betriebe beispielsweise mit 15 Wohneinheiten bräuchten dann 45 Bewertungen). Bei allen Höfen eines Bundeslandes, die dies erfüllen, gewinnt der Hof mit der besten Durchschnittsbewertung. Der Titel „Beliebtester Ferienhof Deutschlands 2017“ ging übrigens nach Bayern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort