| 21:36 Uhr

Kapellenhof zum sechsten Mal beliebtester Hof im Land

Der Kapellenhof in Manderscheid wurde auf Grundlage einer Gästebefragung zum sechsten Mal zum beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz gewählt.

Manderscheid. (mai) Den Titel "Beliebtester Ferienhof in Rheinland-Pfalz" hat die Zentrale für den Landurlaub in Bonn zum sechsten Mal an den Manderscheider Kapellenhof vergeben. Die Freude dort ist groß. "Das wird gefeiert", sagte Regina Krämer dem TV.

Grundlage für die Titel-Vergabe unter 47 rheinland-pfälzischen Höfen war eine Befragung der Gäste. Bewertet wurden die Ausstattung der Quartiere, Freizeitangebote, Service sowie der Genussfaktor.

Der Kapellenhof ist ein Familienbetrieb. Zum Krämer-Team gehören die Eltern Regina und Günter Krämer, die beiden Söhne, die als Landwirte auf dem Hof arbeiten, die Tochter, die Erlebniswochen für Vater und Kind organisiert und die Oma, das "Herzstück der Familie". Die Krämers bieten nicht nur Ferien auf dem Bauernhof an. Hauptstandbein des Hofs sind Milchkühe.