Karneval

Zum Artikel "Verstärkung entpuppt sich als U-Boot" über die Rathaus-Stürmung in Wittlich (TV vom 13. Februar) schreibt dieser Leser:

Die Anwesenheit der CDU-Landesvorsitzenden Julia Klöckner bei der Rathauserstürmung der Möhnen in Wittlich hat für mich ein \'Gschmäckle\' hinterlassen. Wurden früher den eigentlichen Stadtoberen symbolisch die Schlüssel des Rathauses von den Möhnen weggenommen, so tummelte sich in diesem Jahr eine Landespolitikerin, die als Spitzenkandidatin der CDU bei der nächsten Landtagswahl wohl antreten wird, bei der Erstürmung des Rathauses um die Stadtpolitiker herum. Wurde hier bewusst vom Wittlicher CDU-Bürgermeister Vorwahlkampf betrieben, oder warum war die Dame hier anwesend? Die Landes-CDU feiert jedenfalls in einem sozialen Medium mit 22 Bildern den Auftritt ihrer Vorsitzenden in Wittlich. Ein Schelm, der Böses dabei denkt … Hans Jörg Krames, Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort