1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Kartenvorverkauf für Richard Rogler hat begonnen

Kartenvorverkauf für Richard Rogler hat begonnen

Der Kabarettist Richard Rogler gastiert am 7. Januar mit seinem Programm "Stimmung" in der Idarwaldhalle in Rhaunen. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr, Einlass 19 Uhr.


Richard Rogler, Jahrgang 1949, startet seine Solokarriere 1986. Durch seine Programme Freiheit aushalten, Wahnsinn, Freiheit West sowie seine Fernsehshows wie zum Beispiel Mitternachtsspitzen, Roglers Freiheit, Roglers Rasendes Kabarett sowie Scheibenwischer wurde Richard Rogler bekannt.
Er wurde auch 1987 mit dem TeleStar und 1989 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. red
Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 15 Euro (ermäßigt für Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis für 13 Euro) ab sofort beim Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Rhaunen, Telefon 06544/18130, Fax 06544/18121.