1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Kawusi nimmt kein Blatt vor den Mund

Kawusi nimmt kein Blatt vor den Mund

Bernkastel-Kues (red) 1,93 Meter Comedy - das ist Faisal Kawusi. Der Afghane tritt am Samstag, 28. Oktober, mit seinem ersten Soloprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst" in der Mosellandhalle in Bernkastel-Kues auf.

Kawusi ist vor allem aus dem Fernsehen bekannt, beispielsweise aus der Tanzshow "Lets Dance 2017". Außerdem war er in Sendungen wie Nightwash und Pussyterror TV zu sehen, zudem tritt er wöchentlich in "Luke!" auf. In der Vergangenheit hat er Comedy-Preise wie den Constantin-Preis und den Mannheimer Comedy-Cup gewonnen. Kawusi will selbstironisch und mit gedanklicher Schärfe Vorurteile bloßstellen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen. Die Show beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro.
Weitere Informationen unter der Telefonnummer 06531/30000, per E-Mail an info@kulturundkur.de und im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.kulturundkur.de" text="www.kulturundkur.de" class="more"%>.