Kegelclub spendet für Leon

Reil · Reil (red) Seit vielen Jahren setzt sich der Kegelclub "Die duppenden Kegelbrüder" aus Reil für in Not geratene Mitmenschen oder schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche ein. Im vergangenen Jahr organisierten sie eine Gemeinschaftsfahrt zum Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen FSV Mainz 05. Die Teilnehmer dieser Fahrt spendeten Geld für eine Benefizaktion.

Kegelclub spendet für Leon
Foto: (m_lalu )

So kamen insgesamt 500 Euro zusammen, die für barrierefreie Umbaumaßnahmen im Elternhaus des schwerbehinderten Leon aus Morbach-Odert zur Verfügung gestellt werden. Auf ähnliche Weise hat der Kegelclub in den vergangenen Jahren viele gemeinnützige Projekte unterstützt. Die Spende wurde an die Vorsitzende des Elternkreises behinderter Kinder Maria Klein und ihre Stellvertreterin Marita Weber überreicht. Foto: Artur Greis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort