Keine Beute für Einbrecher in Morbacher Schule

Morbach · Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in die Integrierte Gesamtschule (IGS) Morbach eingebrochen. Sie schlugen mit einem Stein eine Scheibe zum Musiksaal ein, der in den Räumen der ehemaligen Hauptschule untergebracht ist, und konnten so in das Gebäude einsteigen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde nichts entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch nach 20 Uhr und Donnerstag gegen 8 Uhr.
Die Polizei schließt nicht aus, dass dieser Einbruch in Zusammenhang mit einer Serie nach dem Pfingstwochenende steht. Damals waren Unbekannte unter anderem ins Jugendheim und die Grundschule Morbach eingebrochen und hatten großen Schaden angerichtet, aber nichts beziehungsweise nur Dinge von geringem Wert gestohlen.noj
Hinweise an die Polizei in Morbach, Telefon 06533/9374-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort