Keine Veränderung in der Führungsriege

Der Musikverein "Harmonie" Maring-Noviand 1911 hatte zur Jahreshauptversammlung geladen. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Vorstandswahlen.

Maring-Noviand. (red) Keine Veränderungen gab es in der Führungsriege des Musikvereins Maring-Noviand. Bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung wurde der komplette Vorstand in seinem Amt bestätigt. Dieter Bracht ist weiterhin Vorsitzender. Ihm zur Seite steht als zweiter Vorsitzender Karl Simonis. Kassiererinnen bleiben Else Hammes und Nicole Schaab, Schriftführer Patrick Hammes und Tanja Hauth. Lediglich bei den Beisitzern gab es eine Veränderung. Hier werden künftig Hans Jakoby, Katharina Okfen sowie Herbert Thies agieren. Die Jugendkapelle wählte Laura Hauth und Andrea Steffen als Jugendvertreter. Kassenprüfer sind Caroline Meyer und Barbara Bollig.

Ausblick auf das kommende Jahr: Ein besonderer Höhepunkt für den Musikverein wird das Vereinsjubiläum im Jahr 2011 - 100 Jahre MV "Harmonie", das vom 20. bis 22. Mai 2011 gefeiert wird.

Infos unter: www.mv-maring-noviand.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort