Kerzenständer aus Lieserer Kirche gestohlen

Lieser · Unbekannte haben aus der Pfarrkirche St. Petrus in Lieser einen Kerzenständer entwendet.

 Dreiste Diebe: Dieser Kerzenständer ist vom Altar gestohlen worden.Foto: Polizei

Dreiste Diebe: Dieser Kerzenständer ist vom Altar gestohlen worden.Foto: Polizei

Foto: (m_mo )

Er ist aus massivem, versilberten Metall und rund 60 bis 70 Zentimeter groß. Er stand mit fünf weiteren Kerzenständern auf dem Hochaltar der Kirche. Der Wert des Diebesgutes kann noch nicht beziffert werden. Die Kirche war zur Tatzeit nicht verschlossen. Der Metallgegenstand wurde am Donnerstag in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und 18.30 Uhr gestohlen. Hinweise an die Polizei, Telefon 06531/95270 oder E-Mail pibernkastel-kues@polizei.rlp.de iro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort