Kinder bei Zusammenstoß leicht verletzt

Kempfeld · Kempfeld (red) Bei einem Unfall in Kempfeld sind am Sonntagnachmittag zwei Kinder leicht verletzt worden. Die fünf und sieben Jahre alten Kinder waren mit ihrer Familie in einem Wohnwagen-Gespann unterwegs.

Wie die Polizei mitteilt, kam ein 25-Jähriger mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Gespann. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt, die Polizei vermutet überhöhte Geschwindigkeit als Ursache. Der 58-jährige Fahrer des Wohnwagen-Gespanns sowie seine 56-jährige Beifahrerin blieben unverletzt, ebenso der mutmaßliche Verursacher des Unfalls. Die Kinder wurden für Untersuchungen ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehren Kempfeld und Bruchweiler, drei Rettungswagen sowie ein Rettungshubschrauber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort