"Kinder brauchen Grenzen"

WITTLICH. (red) In Trägerschaft der Katholischen Erwachsenenbildung im Bistum Trier, Fachstelle Trier, lädt die Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" in Wallscheid alle Eltern und Interessierten am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr zu einem Elternabend in den Kindergarten ein.

Zunächst wird der Elternausschuss gewählt. Anschließend wird Bernhard Thull aus Trier zum Thema "Kinder brauchen Grenzen" referieren. Thull ist als kompetenter Gesprächspartner in verschiedenen Erziehungs-Fragen bekannt, da er selbst lange Jahre als Pädagoge tätig war. Er versteht es, seine Zuhörer durch viele interessante Beispiele immer wieder zu begeistern. Wir würden uns freuen, möglichst viele Eltern und Interessierte an diesem Abend begrüßen zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort