Veranstaltung Kinderflohmarkt lockt große und kleine Besucher in die Stadt

Wittlich · (teu/ca) Während die Schlagerfans am Samstagabend Riesenpech hatten, sind die Wetterbedingungen heute beim Kinderflohmarkt in der Wittlicher Innenstadt ideal und locken viele kleine und große Neugierige in die Innenstadt.

 Während die Schlagerfans am Samstagabend Riesenpech hatte, strahlte die Sonne am Sonntag beim Kinderflohmarkt in der Wittlicher Innenstadt um so schöner und lockte viele kleine und große Neugierige in die Innenstadt. Es wurde feilscht udn gehandelt und viele ausgemusterte Teil fanden neue Besitzer. Die Straßen waren gut gefüllt, Außerdem gab es Kinderbelustigung mit Schminken, Riesenmikado und -bauklötzen und Stelzenlaufen auf dem Marktplatz. Und auch für musikalische Unterhaltung war auf der Bühne auf dem Marktplatz gesorgt, die am Abend zuvor wegen des Wetters leer geblieben war.  Foto: Holger Teusch

Während die Schlagerfans am Samstagabend Riesenpech hatte, strahlte die Sonne am Sonntag beim Kinderflohmarkt in der Wittlicher Innenstadt um so schöner und lockte viele kleine und große Neugierige in die Innenstadt. Es wurde feilscht udn gehandelt und viele ausgemusterte Teil fanden neue Besitzer. Die Straßen waren gut gefüllt, Außerdem gab es Kinderbelustigung mit Schminken, Riesenmikado und -bauklötzen und Stelzenlaufen auf dem Marktplatz. Und auch für musikalische Unterhaltung war auf der Bühne auf dem Marktplatz gesorgt, die am Abend zuvor wegen des Wetters leer geblieben war. Foto: Holger Teusch

Foto: TV/Holger Teusch

Es wird feilscht und gehandelt und viele ausgemusterte Teil finden neue Besitzer. Die Straßen sind gut gefüllt, Außerdem gibt es Kinderbelustigung mit Schminken, Riesenmikado und -bauklötzen und Stelzenlaufen auf dem Marktplatz. Und auch für musikalische Unterhaltung ist auf der Bühne auf dem Marktplatz gesorgt, die am Abend zuvor wegen des Wetters leer geblieben war. Foto: Holger Teusch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort