Kirche lädt zum Workshop "Schöpfung" ein

Idar-Oberstein · Idar-Oberstein (red) Der renommierte Schweizer Künstler Philippe Devaud, der mit seinem Atelier in der Nationalparkgemeinde Rinzenberg ansässig ist, wird am Samstag, 2. September, Interessierten die Kunst des Papierschöpfens näherbringen. Der Künstler nennt sein Papier Hanakami, von Hana, dem japanischen Wort für Blüte und Kami, dem Namen für Papier, aber auch für Gott.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Der Workshop findet von 14 bis 18 Uhr in der Nationalparkkirche, Kirchstraße 20A, 54422 Neuhütten/Muhl statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro inklusive Kaffee und Kuchen. Weitere Informationen sind im Büro des Dekanates Birkenfeld, Telefon 06781/567990 oder bei Pastoralreferent Claus Wettmann, Telefon 0170/5524318 erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort