Kirchenchor ehrt Mitglieder

Wehlen. (red) Im feierlichen Rahmen eines Gottesdienstes wurden in der St. Agatha-Kirche in Wehlen verdiente Mitglieder des Kirchenchores Wehlen/Graach geehrt. Elisabeth Geller ist seit 30 Jahren aktiv, Alwine Bäumler und Erika Diedenhofen sind 50 Jahre dabei und Rosmarie Hauth sogar schon 55 Jahre.

Pastor Manfred Müllers dankte den Sängerinnen für ihren musikalischen Einsatz in Kirche und Gemeinde. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein gratulierte auch der erste Vorsitzende, Peter-Josef Jung, den Geehrten und dankte ihnen für ihre Treue zum Chor. Geehrt wurden auch Peter-Josef Jung und die zweite Vorsitzende des Chores, Helga Weins, die beide seit zehn Jahren dem Vorstand angehören. Pastor Müllers überreichte ihnen ein Geschenk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort