Kirchstraße in Bergweiler wird zu einem Weihnachtsmarkt

Bergweiler · Zum vierten Mal gibt es am Samstag, 26. November, in der Kirchstraße in Bergweiler einen Weihnachtsmarkt. Musik-, Sport-, Kultur- und Heimatverein sowie Kindergarten bieten viel Selbstgemachtes an den Ständen. Außerdem gibt es ein Konzert in der Kirche, und der Nikolaus kommt.

Bergweiler. Die Bergweilerer bieten wieder einen Weihnachtsmarkt in der Kirchstraße. Er wird ergänzt durch Angebote in der Scheune. Zur Einstimmung gibt der Musikverein ab 16 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Johannes. An den Ständen werden unter anderem Adventskalender, Geschenktüten, Zugluftstopper, Duftsäckchen, Tischläufer, Karten, Wand- und Türdeko, Kränze, Gestecke, Lichterketten geboten. Alles ist selbst gemacht. Außerdem gibt es heiße Getränke, Würstchen, Hackbraten, Schnäpse, aber auch Waffeln und Kaffee. Die Stände öffnen um 15.30 Uhr. Um 17.30 Uhr kommt der Nikolaus zu den Kleinen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort