Kirmes mit Rock und Brunch

Gonzerath. (khe) Als erste Kirmesveranstaltung des neuen Jahres findet von Freitag, 11. bis Montag, 14. Januar, die Gonzerather Kirmes zu Ehren des heiligen Antonius statt. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Dorfkirmesveranstaltungen in Festzelten feiern die Gonzerather noch in der heimischen Gastronomie.

So kann im Saale Schimper noch wie früher das Tanzbein geschwungen werden. Am Freitagabend heißt es ab 20 Uhr: "Rock' n' Groove" mit der Band "Second Nature"". Der Eintritt ist frei. Am Samstagabend wird zur "Saturday-Night-Fever Party" mit Hits aus den 80er, 90er Jahren und aus den aktuellen Charts eingeladen. Der Eintrittspreis beträgt hierbei drei Euro. Auch in diesem Jahr bietet das Gasthaus "Zur Post" am Sonntag von 11 bis 15 Uhr den beliebten Kirmesbrunch zum Preis von 12,90 Euro. Allerdings wird dafür um telefonische Anmeldung gebeten. Zünftig geht's zum Abschluss am Montagabend zu. Zur vierten "Kölsche-Nacht"-Stimmungsparty bei gutem Kölsch vom Fass geht es in der "Post" ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort