Wintersport Der Schneekönig wirft alles hin - Klaus Hepp geht mit 71 Jahren als Betriebsleiter am Erbeskopf

Thalfang/Hilscheid · Klaus Hepp hört als Betriebsleiter am Erbeskopf auf. In der Begründung greift er die Zweckverbandsvorsteherin Vera Höfner an.

 25 Jahre lang hat Klaus Hepp  als technischer Betriebsleiter den Wintersport am Erbeskopf gemanagt. Jetzt hört er auf.

25 Jahre lang hat Klaus Hepp  als technischer Betriebsleiter den Wintersport am Erbeskopf gemanagt. Jetzt hört er auf.

Foto: Christoph Strouvelle

Ein harter Schlag für den Zweckverband Erbeskopf: Klaus Hepp, 25 Jahre lang Betriebsleiter am Erbeskopf und damit auch zuständig für den Liftbetrieb dort, hat seine Tätigkeit beendet, „aus persönlichen Gründen“, sagt er. Der 71-Jährige hat sich zwar vor sechs Jahren offiziell in Rente verabschiedet, die Anlagen am Erbeskopf im Anschluss dann aber erst als selbstständiger, anschließend als erneut fest angestellter Mitarbeiter weiterbetreut.