Klavier-Comedian gastiert in der Wallfahrtskirche

Klavier-Comedian gastiert in der Wallfahrtskirche

Wie bringt man Menschen in die Kirche, die das klassische kirchliche Angebot nicht nutzen? Zum Beispiel mit dem Senkrechtstarter der Comedy Szene. "Damals war ich schlanker" heißt das Best-of-Programm des Klavier-Comedians Jens Heinrich Claassen, mit dem er am kommenden Donnerstag, 17. November, ab 19.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Klausen auftritt.

Die Idee, einen Klavier-Comedian in der Kirche auftreten zu lassen, sieht der Wallfahrtsrektor Pater Albert Seul als "Experiment". Karten mit dem Datum vom 9. März sind für diesen Abend gültig. Den Termin hatte Claassen aus persönlichen Gründen absagen müssen. red
Karten gibt es unter anderem im Dorfladen Klausen und im Pfarrbüro Klausen für 13 Euro (Abendkasse 15 Euro).

Mehr von Volksfreund