Kleine Eheverbrechen im Gewächshaus

Morbach · Stefan Bastians und Claudia Anna Stephen vom Limelight Theater Trier zeigen in Morbach am Samstag, 17. Dezember, ab 20 Uhr das Stück "Kleine Eheverbrechen" des französischen Autors Eric-Emmanuel Schmitt. Die beiden Schauspieler sind zu Gast bei Kunst im Gewächshaus bei der Gärtnerei Berg.

Der Eintritt kostet zehn Euro, Karten gibt an der Abendkasse. Die Handlung: Gilles kehrt nach einem Unfall aus der Klinik zurück. Er leidet an Gedächtnisverlust. Seine Frau Lisa versucht, ihn behutsam in das Leben zurückzuführen, das er einmal gelebt haben soll. War Gilles ein mustergültiger Gatte? Seine Frau eine liebevolle Partnerin? Und was war das für ein Unfall? Die Wahrheit lässt sich nur am Ort des Geschehens aufarbeiten: der gemeinsamen Wohnung. red
Platzreservierungen sind möglich unter Telefon 06533/3548.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort