Kleine Händler gefragt

WITTLICH. (red) Am 26. Juni heißt es wieder: Ran an die Tische. Die Kaufleute Wittlich organisieren einen großen Kinder- und Jugendflohmarkt in Wittlich. Veranstaltet und koordiniert wird die Aktion vom Verein Stadtmarketing Wittlich.

Mit knapp 300 Kindern war der Kinder- und Jugendflohmarkt im vergangenen Jahr ein Riesenerfolg. An Tischen verkaufen die kleinen Händler von 9 bis 13 Uhr ihre Raritäten von der CD bis zum Buch. Natürlich macht das Geschäft mächtig Appetit, und so erhält jeder Flohmarktteilnehmer eine kleine Mahlzeit und ein Getränk. Ab Donnerstag, 3. Juni, liegen die begehrten Anmeldeformulare zum vierten Kinder- und Jugendflohmarkt in den Wittlicher Einzelhandelsgeschäften aus. Anmeldungen werden bei Optik Geuter entgegengenommen. Als erfahrene Organisatorin erteilt Heike Ensch weitere Auskünfte unter Telefon 06575/5243.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort