Kneipenschlägerei: Glas ins Gesicht geworfen

Morbach · Erst flogen die Fäuste, dann die Gläser: Bei einer Kneipenschlägerei in Morbach ist ein 26-Jähriger schwer im Gesicht verletzt worden.

Schwere Gesichtsverletzungen hat ein 26-Jähriger bei einer Kneipenschlägerei am frühen Sonntagmorgen, 12. Oktober, in Morbach erlitten. Gegen 5.30 Uhr kam es zu einer Schlägerei in dem Lokal in der Bahnhofstraße. In deren Verlauf schlug der 21-Jährige seinem Gegenüber ein Trinkglas ins Gesicht. Durch den Schlag erlitt der 26-Jährige so starke Gesichtsverletzungen, dass er zur ärztlichen Versorgung seiner Wunden in ein Krankenhaus nach Trier gebracht werden musste. Dort wurde der Mann stationär aufgenommen.

Dem alkoholisierten Täter wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort