Kölscher Abend auf dem Manderscheider Marktplatz

Manderscheid · Mit dem Besten zum Schluss wartete die Manderscheider Kirmes am Montagabend auf. Für rheinischen Frohsinn, gute Laune und Partystimmung bei den fast 400 Besuchern sorgte die Bitburger Band De Hofnarren.

Zwei Tage zuvor eröffneten die Veranstalter, der Sportverein und die Feuerwehr Manderscheid, mit Unterstützung des Gewerbevereins, die Veranstaltung. Wetterbedingt seien die Besucherzahlen am Samstag und Sonntag im Vergleich zum Montagabend aber eher verhalten gewesen, sagte Fred Stolz, einer der Organisatoren. Mit Kölsch vom Fass und passender Musik aus dem Mikrofon feierten die Gäste am Montag hingegen bis tief in die Nacht auf dem neu gestalteten Marktplatz. uku/TV-Foto: Ute Kuhnen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort