Kriminalität Mann tritt Frau in die Beine

Unmittelbar am Eingangsbereich des Kaufhauses Lidl auf dem Parkplatz „Am Dreieck“ wurde am vergangenen Samstagabend gegen 20 Uhr eine 33-jährige Frau verletzt.

Sie gab an, dass ihr der 25-jährige Beschuldigte absichtlich in die Beine getreten habe. Der Beschuldigte selbst schilderte, dass er lediglich gestolpert und aus Versehen mit der Frau zusammengestoßen sei. Laut der 33-jährigen Geschädigten sei der Vorfall von zwei Zeugen beobachtet worden. Einer der Zeugen ist der Polizei bereits bekannt. Bei der weiteren Zeugin soll es sich um eine Frau handeln. Da gegenteilige Angaben zu dem Vorfall bestehen, bittet die Polizei Morbach insbesondere die noch unbekannte Zeugin, sich zu melden. Sollten darüber hinaus noch weitere Zeugen Angaben machen können, bittet die Polizei Morbach ebenfalls um entsprechende Hinweise unter Telefon 06533/9374-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort