Körperverletzungen und Sachbeschädigungen an der Morbacher Kirmes

Morbach · Wegen mehrerer Körperverletzungen und Sachbeschädigungen musste die Morbacher Polizei in der Nacht zum Sonntag zum Kirmesgelände ausrücken.

Nach Angaben der Morbacher Polizei wurde ein 30-jähriger Mann grundlos in der Saarstraße von zwei Betrunkenen provoziert. Später versetzte einer der Männer dem Geschädigten einen Stoß gegen den Kopf, dabei wurde die Nase des Angegriffenen verletzt. Wenig später kam es in der Bernkasteler Straße zu einem weiteren Vorfall. Neben einem Mann hielt ein Auto, der Fahrer ging auf den Mann los, schlug ihn und trat auf den am Boden liegenden Mann ein. Als er flüchtete, fiel sein Handy auf die Straße. Der Angreifer zerstörte es. In der Straße "Rosengarten" in Morbach drangen Unbekannte in ein umzäuntes Anwesen ein und beschmierten ein Auto mit weißer Farbe. Am Wagen entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise an die Polizei Morbach unter 06533/9374-0 oder pimorbach@polizei.rlp.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort